Sozialkompetenzen

Belastbarkeit
75%
Eigeninitiative
85%
Ergebnisorientierung
95%
Flexibilität
85%
Kreativität
100%
Rhetorische Gewandtheit
80%
Schnelle Auffassungsgabe
95%
Teamfähigkeit
80%
Technisches Verständnis
90%
Zuverlässigkeit
100%

Aufgabengebiete

Um zu wissen, wofür man jemanden einsetzen kann, muss man wissen, was die Person beherrscht.
Aus diesem Grund habe ich hier eine kleine Auswahl meiner Kompetenzen im Arbeitsalltag zusammen gestellt.
Kundenbetreuung
  • Telefonisch
  • Ansprechpartner vor Ort
  • Emailservice


Projektmanagement
  • Selbständige Durchführung der Projekte von Auftragseingang bis Abschluss


Qualitätssicherung
  • Kontrolle der Webseiten auf Fehler sowohl im Back- als auch im Frontend
  • Templateoptimierung von Emails
Redaktion Online
  • Content-Management
  • Textertätigkeiten
  • Social Media
  • Grafikbearbeitung

Konzeption
  • Entwicklung von Ideen für Webauftritte etwaige Marketingmaßnahmen
  • Email-Templates

Datenbankpflege
  • Aufbereitung von unterschiedlichen Daten in Excel und verschiedenen Datenbanken