Persönliches

Diese Seite habe ich hauptsächlich dafür kreiert, damit mich zukünftige Auftraggeber besser kennenlernen und sich ein genaueres Bild über mich machen können.
Das Bild soll sich aber nicht nur über mich gemacht werden, sondern auch über das, was ich selbst mache – an kreativen Tätigkeiten, die ich bisher geleistet habe und mich zukünftig beschäftigen werden.

Darüber hinaus ist es mir natürlich ein Anliegen grundlegende Strömungen unserer Kultur in Bezug auf Gender Theory darzulegen und verständlicher zu erklären, als es vielleicht in so manchem Buch rüber kommt. Gender ist ein so weites Feld, dass man nicht immer sofort alles versteht oder verschiedene Strukturen diesem Gebiet zuordnen würde. Ich möchte dieses Thema be-greifen und auch diskutieren.

Über mich

Lernen Sie mich, meine Einstellung und meine Gedanken zum Leben kennen ...

Vita

Wie mein schulisches und berufliches Leben bisher verlief, erfahren Sie hier ...

Skills

Meine Stärken, und weniger die Schwächen, finden Sie in dieser Rubrik ...